Acerca de

LETZTE SPUR BERLIN

Fehlgutachten

Noch bis zum 21.05.2022 in der Mediathek

Als der ehemalige Psychotherapeut Thomas Kampe (Peter Jordan) von einer privaten Feier verschwindet, sind seine Noch-Ehefrau Sofia und sein Freund und Kollege Ralf Beiersdorfer (Matthias Matschke) höchst besorgt. Denn Thomas steckt in einer tiefen Krise, seit ein aufgrund seines Gutachtens freigekommener Vergewaltiger rückfällig geworden war. Und er hat eine Pistole mitgenommen. Sein Verschwinden scheint allerdings zumindest Beiersdorfer gar nicht so ungelegen zu kommen.

Irritierend ist auch, dass Kampe kurz vor seinem Verschwinden den Kontakt zu zwei Frauen gesucht hat. Die beiden, Maria Pöschl und Nadja Türkan, tragen letztlich zur Lösung des Falles bei, an dessen tragischem Ausgang die Ermittler allerdings nichts mehr ändern können.

Lucy wird überraschend in die Schule ihrer Nichte Robin gerufen, die vorübergehend bei ihrer Oma wohnt - Lucys Mutter Renate - und bei der ein Tütchen Gras gefunden wurde.

TV - SERIE | ZDF | 45 Min. 

Regie: Martina Plura

Drehbuch: Jan Ricken (Headautor), Roderick Warich

Bildgestaltung: Monika Plura

Steadicam: Tobias Meik

Schnitt: Wiebke Henrich

Produktion: Odeon Fiction 
Produzent: Marcus Mende

Cast:

Hans-Werner Meyer

Mina Amiri - Jasmin Tabatabai

Aleksandar Radenković

Josephine Busch

Mina-Giselle Rüffer

Ulrike Krumbiegel

Peter Jordan

Matthias Matschke

Sonsee Neu

Theresa Sophie Albert

Javeh Asefdjah

Georg Bütow

​u.v.m.